Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Standort: Ansbach, Feuchtwangen, Heilsbronn
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Anstellungsart: Vollzeit
Voraussetzungen: abgeschlossenen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, Berufserfahrung
wünschenswert

KFZ Mechatroniker (m/w/d)

Standort: Ansbach, Feuchtwangen, Heilsbronn
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Anstellungsart: Vollzeit
Voraussetzungen: abgeschlossenen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, Berufserfahrung wünschenswert

Für jedes Problem die passende Lösung

Du bist ein echter Experte, wenn es um Reparaturen und Fehlerbehebungen am Fahrzeug geht – und genau deswegen schätzen andere Dich und Deine Arbeit.

Blinkt eine Kontrollleuchte im Auto auf, funktioniert die Bremse schlecht oder ertönt auf einmal ein seltsames Geräusch, dann ist die Sorge groß. Gut, dass es Menschen wie Dich gibt, die diese Probleme ermitteln können und direkt eine passende Lösung parat haben. Da in den meisten Autos heutzutage sehr viel Technik und Elektronik verbaut ist, braucht es Experten, die sich genau damit auskennen und verschiedenste Fehler am Pkw beheben können.

Du findest die Arbeit an Fahrzeugen spannend und schraubst gerne an Premium-Marken wie Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT, CUPRA, ŠKODA und Kia herum? Dann werde Kfz-Mechatroniker in unserem modernen Autohaus.

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Durchführung von Fehlerdiagnosen an mechanischen, elektrischen, elektronischen und pneumatischen Systemen
  • Wartungen und Reparaturen an Pkw
  • Inspektion und Servicearbeiten
  • Nachrüstung von Fahrzeugsystemen

Das bieten wir

  • Sichere Arbeitsstelle bei einem kompetenten und langjährig erfahrenen regionalen Mobilitätsdienstleister
  • Flexibles Arbeitsmodell, das Du gut mit Deinem Privatleben vereinbaren kannst
  • Unschlagbares Team und motivierte Kollegen
  • Arbeit an hochwertigen Modellen und ein attraktives Markenportfolio
  • Abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit vielfältigen Aufgaben
  • E-Bike-Leasing

Deswegen bist Du bei uns genau richtig!

In unserer Breitschwert-Familie wird Zusammenhalt großgeschrieben. Gegenseitige Unterstützung und Teamgeist sind hier Teil des Alltags und wir freuen uns, wenn auch Du diesen Alltag mit uns erleben möchtest. Wir sind auf der Suche nach Machern, die mitanpacken, eigene Ideen einbringen und Engagement zeigen.

Wir heißen Dich in unserer offenen Arbeitsatmosphäre herzlich willkommen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Autohaus Breitschwert – Deine zukünftige Arbeitsstelle

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen im Herzen Mittelfrankens mit Standorten in Ansbach, Feuchtwangen und Heilsbronn. Die Automobilindustrie ist ein besonders spannendes Feld, das sich stetig im Wandel befindet. Unsere Begeisterung für diese Weiterentwicklung teilen wir mit unserem gesamten Team, das uns teilweise schon viele Jahre begleitet.

Breitschwert steht für Kompetenz, Service, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt.

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Wir möchten Dir den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich gestalten. Vergiss Lebenslauf und aufwendiges Anschreiben. Alles, was wir von dir brauchen, sind ein paar Informationen zu Dir als Person. Klicke auf den folgenden Button und fülle in wenigen Minuten unsere Kurzbewerbung aus. Wir melden uns sobald wie möglich bei Dir und freuen uns schon, Dich bald in unserer Breitschwert-Familie zu begrüßen!

Kurzbewerbung

Bewirb Dich mit nur 5 Fragen und wir werden uns kurzfristig bei Dir melden.